Atlético nimmt Zenit-Duo ins Visier

von Alexander Moritz
1 min.

Atlético Madrid ist auf der Suche nach Verstärkungen offenbar in Russland fündig geworden. Laut ‚Marca‘ soll der spanische Meister mit Cristian Ansaldi und Axel Witsel an gleich zwei Spielern von Zenit St. Petersburg interessiert sein. Während sich Linksverteidiger Ansaldi in Madrid mit Filipe Luis auseinandersetzen würde, soll Witsel das defensive Mittelfeld der ‚Rojiblancos‘ verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings kann sich Atlético in beiden Fällen auf zähe Verhandlungen einstellen. So soll der Argentinier Ansaldi, der bereits seit sechseinhalb Jahren in Russland spielt und erst im vergangenen Jahr von Rubin Kasan nach St. Petersburg wechselte, das erste Angebot aus Madrid bereits abgelehnt haben. Beim Belgier Witsel stellt hingegen die hohe Ablösesumme ein Problem dar. Vor zwei Jahren überwies Zenit für den 25-Jährigen noch 40 Millionen Euro an Benfica Lissabon, sein Vertrag in St. Petersburg läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter