Zitat des Tages: „Bin nicht der einfachste Charakter“

von Matthias Rudolph
1 min.

Bas Dost vom VfL Wolfsburg ist sich bewusst, dass die Zusammenarbeit mit ihm mitunter kompliziert sein kann. „Ganz ehrlich: Ich bin manchmal nicht der einfachste Charakter. Ich kann mir vorstellen, dass ich hin und wieder nerven kann“, so der Angreifer laut ‚kicker‘ in Hinblick auf sein öffentliches Wortgefecht mit ‚Wölfe‘-Trainer Dieter Hecking. Dieser hatte Dost Egoismus vorgeworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer will diesen Vorwurf aber nicht im Raum stehen lassen: „Nein, ich bin kein Egoist. Und das hat der Trainer, wie er mir gesagt hat, auch nicht so gemeint. Wenn ich auf dem Platz stehe, spiele ich quer, wenn jemand besser postiert ist. Ich war einfach nur sauer, dass ich ausgewechselt wurde, ich hatte mich so sehr auf die Champions League gefreut. Ich habe es dann halt nur jedem gezeigt, dass ich enttäuscht bin. Das ist gut, weil so jeder Bescheid weiß. Schlecht ist es, dass ich es übertrieben habe. Das hätte ich besser machen müssen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter