Zitat des Tages: „Rummenigge-Freundschaft braucht niemand“

von Remo Schatz
1 min.

Freunde werden Karl-Heinz Rummennigge und Hans-Joachim Watzke wohl nicht mehr. „Eine Freundschaft oder ein extrem kollegiales Verhältnis werden wir sicherlich nicht mehr haben. Ist aber auch nicht schlimm – braucht eigentlich niemand“, so der BVB-Chef auf der ‚dmexco‘, der Fachmesse für digitales Marketing & Werbung in Köln im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hand schütteln würde der BVB-Chef seinem Pendant beim FC Bayern München dennoch: „Das ja. Die mitteleuropäischen höflichen Umgangsformen sind ja auch in Dortmund durchaus bekannt.“ Die Kabbeleien zwischen den Vorstandsvorsitzenden der beiden erfolgreichsten deutschen Fußballklubs der vergangenen Jahre sind fast zur Gewohnheit geworden. Der Konter von Rummenigge wird daher wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter