Zitat des Tages von... Ailton

von Tobias Feldhoff
1 min.

In Hamburg und auf Schalke verbinden die Fans keine besonders erfreulichen Erinnerungen mit Ailton. In Deutschland wurde der exzentrische Brasilianer nur bei einem Team glücklich: Werder Bremen. Inzwischen kickt ‚Toni‘ für den Verbandsligisten KFC Uerdingen. Am Montag gibt es auf Norderney ein Wiedersehen mit den Grün-Weißen. Werder trifft im Testspiel auf Uerdingen – für den Profi auch eine Reise in die Vergangenheit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und Ailton wäre nicht Ailton, wenn er nicht mit einem schönen Spruch verzücken könnte. Gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ verriet der 36-Jährige seinen Plan für das Testspiel: „Ich haue Werder drei rein. Aber nur drei, denn schieße ich mehr, kommt Thomas Schaaf und gibt mir einen Einjahresvertrag bei Werder. Aber ich will Claudio Pizarro ja seinen Platz nicht wegnehmen…“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter