Zitat des Tages von... Aílton

von Tobias Feldhoff
1 min.

Früher war der Brasilianer Aílton ob seiner schnellen Antritte und satten Linksschüsse gefürchtet. Heute spielt der 37-Jährige für den Regionalligisten FC Oberneuland, strebt allerdings wieder nach Höherem. „Wenn ich absolut fit bin, ist vielleicht sogar wieder die erste Liga eine Option. Ich denke, dass jeder Mannschaft meine Joker-Qualitäten helfen könnten“, sagt Aílton der ‚Neuen Osnabrücker Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit kommt der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig nicht über die Jokerrolle hinaus. In elf Begegnungen gelangen Aílton drei Treffer – keines davon als Einwechselspieler. Trotz der Tatsache, dass sich einige Erstligisten auf Stürmersuche befinden, bei Aílton wird aller Voraussicht nach keine Anfrage eingehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter