Zitat des Tages: „War besser als Messi und Ronaldo“

von Tristan Bernert - Quelle: Goal.com
1 min.

Romario hat im Laufe seiner Karriere einige Titel gesammelt und auch an Selbstvertrauen scheint es dem Brasilianer nicht zu mangeln. „Was das Toreschießen betrifft, war ich besser als Messi und Ronaldo. Ich war mehr als doppelt so gut“, zitiert ‚Goal.com‘ den 51-Jährigen. In seiner aktiven Karriere war Romario in Europa für PSV Eindhoven, den FC Barcelona und den FC Valencia aktiv. In 200 Pflichtspielen für das Trio kommt er auf 158 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

1994 wurde er Weltmeister und Weltfußballer. Für die brasilianische Nationalmannschaft traf in 70 Einsätzen 55 Mal. Ronaldos Statistiken lesen sich noch ein stückweit beeindruckender. 411 Tore stehen in 401 Spielen für Real Madrid zu Buche. Lionel Messi kommt auf 521 Tore in 594 Spielen für den FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter