Zitat des Tages: „Was Wiese macht, ist Quatsch“

von Matthias Rudolph
1 min.

Gerald Ehrmann, langjähriger Torwart-Trainer von Tim Wiese, hält nicht allzu viel von dessen neuem Kampfgewicht von rund 120 Kilo. „Das ist natürlich Quatsch, was er da macht. Ich verstehe das nicht, das habe ich ihm auch schon gesagt. Das ist völlig überzogen“, äußert Ehrmann seine Meinung bei ‚Sport1‘, „ich würde gerne mal wissen, wo er sich den Hüttenkäse und das Geflügel herholt, dass die Muskeln so wachsen. Das ist zu viel, da müssen wir uns gar nicht darüber unterhalten. Das, was er da jetzt macht, ist nicht gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Torwart-Trainer des 1. FC Kaiserslautern glaubt nicht, dass Wiese noch einmal den Sprung in den Profi-Fußball schaffen könnte: „Nein. Mit der Muskulatur kann der Junge das nicht mehr. Mit Sicherheit nicht. Mit der Figur hat er ja Probleme den Ball aus dem Tor zu holen. Das ist definitiv vorbei. Es wäre ja auch Quatsch, jetzt wieder damit anzufangen. Ich würde ihm raten, mit dem Fußball aufzuhören.“ Der ehemalige Nationalkeeper steht nach wie vor auf der Lohnliste der TSG Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter