Zurück in die Heimat: Kuyt winkt Anschlussvertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Angreifer Dirk Kuyt könnte im Sommer zurück zu seinem ehemaligen Klub Feyenoord Rotterdam wechseln. Dem niederländischen Nationalspieler vom FC Liverpool winkt in der Heimat ein Vertrag mit Option auf eine Trainerbeschäftigung im Anschluss an die Karriere, berichtet die ‚Daily Mail‘. Feyenoord locke mit dieser Möglichkeit, weil der Klub nicht in der Lage sei, mehr als umgerechnet 1,2 Millionen Euro Jahresgehalt zu bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Reds‘ verdient Kuyt deutlich mehr. Sein Vertrag beim ehemaligen englischen Rekordmeister läuft noch bis 2013. Unter Trainer Kenny Dalglish ist der langjährige Leistungsträger in der laufenden Saison kein unumstrittener Stammspieler mehr. Im Sommer soll der 31-Jährige rund 1,2 Millionen Euro Ablöse kosten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter