Zwei Körbe für United

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Manchester United hat wohl keine Chance auf die Verpflichtung von Innenverteidiger Niko Milenkovic (21) vom AC Florenz. Pantaleo Corvino, Boss des Serie A-Klubs, sagte am gestrigen Freitag: „Wir haben großartige Angebote von Lyon für Veretout, von Marseille für Simeone und von United für Milenkovic abgelehnt. Das ist der richtige Weg, um die Fiorentina wachsen zu lassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls in die Röhre guckt United bei Medhi Benatia (31). Der Innenverteidiger wird Juventus Turin verlassen, präferiert jedoch einen Wechsel nach Katar. Die Red Devils boten zwar rund zehn Millionen Euro Ablöse, mit dem Gehaltsangebot von Al Duhail konnten sie jedoch nicht mithalten. Juve holt als Benatia-Ersatz derweil Martin Cáceres (31) von Lazio Rom zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter