Zwei neue Nationalspieler auf Schalke?

von Die Redaktion
1 min.

Der Schalker Trainer Felix Magath macht aus der Not eine Tugend und setzt auf junge Talente. Zwei seiner Nachwuchskicker haben sich bereits einen Stammplatz bei den ‚Königsblauen‘ erkämpft und stehen jetzt vor einem weiteren Karrieresprung. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ sind Lukas Schmitz und Christoph Moritz in den Fokus des
U 21-Trainers Rainer Adrion gerückt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In knapp zwei Wochen wird Adrion seinen Kader für die kommenden zwei Freundschaftsspiele der U 21 bekanntgeben. Die beiden Youngsters dürfen sich aufgrund ihrer guten Leistungen berechtigte Hoffnungen auf eine Nominierung machen, auch wenn diese überraschend kommen sollte: „Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich konzentriere mich voll und ganz auf Schalke und denke nicht an die Nationalmannschaft“, sagte Schmitz der Zeitung. Wenn Adrion anruft, werden die beiden wohl kaum absagen.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter