Offiziell: Pogatetz bis 2015 ein 'Roter'

von Thomas Rocho
1 min.

Mit Emanuel Pogatetz hat ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert. Mit all seinen Qualitäten sei der Innenverteidiger „ein Spieler, der hervorragend zu uns passt. Er ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft“, erklärt Sportchef Jörg Schmadtke. Das neue Arbeitspapier des 29-jährigen Österreichers gilt bis zum Ende der Saison 2014/15.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogatetz bestritt für die ‚Roten‘ in dieser Saison 30 Pflichtspiele über die volle Distanz, ist im Defensivzentrum gesetzt. „Ich bin gern Teil des Teams und möchte mithelfen, dass wir weiterhin erfolgreich Fußball spielen“, so der Nationalspieler. Er sehe „keinen Grund, an dieser Situation etwas zu verändern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter