Sánchez: Eine Absage und ein neuer Interessent

von Matthias Rudolph - Quelle: Sunday Mirror | Sun
1 min.
Alexis Sánchez ist heiß begehrt @Maxppp

Eins ist mittlerweile klar: Alexis Sánchez wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängern. Bei einem passenden Angebot würden die Gunners einem Wintertransfer wohl zustimmen. Doch Manchester City spielt da nicht mit.

Der FC Arsenal wird Alexis Sánchez voraussichtlich zum Nulltarif ziehen lassen müssen. Wie der ‚Sunday Mirror‘ vermeldet, will sich Manchester City nicht auf einen Deal im Januar einlassen. Die Skyblues, die als absoluter Favorit auf die Verpflichtung des Chilenen gelten, bevorzugen stattdessen einen ablösefreien Wechsel zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hieß es, Arsène Wenger würde den Angreifer gegen eine Ablöse von umgerechnet rund 34 Millionen Euro schon im Januar ziehen lassen. Denn die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung mit Sánchez mussten die Gunners mittlerweile komplett begraben.

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz

Für einen Transfer im Januar zu haben wäre dagegen wohl der FC Everton. Laut der ‚Sun on Sunday‘ sind die auf Platz 18 stehenden Toffees bereit, die geforderten 34 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Echte Chancen auf den Zuschlag hat der kriselnde Europa League-Teilnehmer aber nicht. Denn Sánchez will unbedingt in der Champions League an den Start gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter