United: Pogba-Ersatz von Atlético?

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Saúl Ñíguez Esclapez @Maxppp

Bei Manchester United läuft es seit einigen Wochen wie am Schnürchen. Der teuerste Transfer der Red Devils, Paul Pogba, ist dabei kein Faktor. Im Januar könnte der Weltmeister verkauft werden. Ersatz haben die United-Bosse bereits im Visier.

200 Millionen Euro rief Manchester United im Sommer für Paul Pogba auf. Angesichts dieser Summe lehnte das stark interessierte Real Madrid einen Transfer aber ab. Für den Winter ist die Forderung nun gesunken. Zumal der Mittelfeldspieler in der Hinrunde verletzungsbedingt nur in fünf Ligaspielen im Kader stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Pogba die Biege machen, will United Ersatz an Bord holen. Einem Bericht der ‚as‘ zufolge steht Saúl Ñíguez von Atlético Madrid ganz oben auf der Wunschliste. Schon im Sommer hatte der englische Rekordmeister den spanischen Nationalspieler als Pogba-Nachfolger im Auge. Doch besteht eine ernsthafte Chance auf Saúl?

Lese-Tipp M’gladbach: Namhafte Interessenten für Itakura

In Madrid steht der 25-Jährige noch bis 2026 unter Vertrag. Die Ausstiegsklausel beträgt 150 Millionen Euro. Die Rojiblancos wollen im Winter zwar Geld erwirtschaften, um einen neuen Torjäger an Bord zu holen. Ein Verkauf von Saúl gilt aber keineswegs als Wunschszenario. Eher würde man sich vom glücklosen Thomas Lemar trennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter