Bayern aufgepasst: Barça nimmt Abstand von Rabiot

von Lukas Hörster - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Adrien Rabiot ist Thema in München @Maxppp

Dass der Name Adrien Rabiot in den Überlegungen des FC Bayern eine Rolle spielt, ist verbrieft. Nun könnten sich die Chancen auf eine Verpflichtung des PSG-Spielers verbessert haben.

Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Adrien Rabiot offenbar auf Eis gelegt. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge missfällt den Katalanen das lange Zögern des Mittefeldspielers, dessen Vertrag bei Paris St. Germain am Saisonende ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rabiot will sich möglichst lange alle Optionen offenhalten. Dazu zählt auch der FC Bayern, der bereits wegen eines Wintertransfers vorgefühlt hatte. Zieht sich also das bislang favorisierte Barça aus dem Poker zurück, steigen die Chancen der Münchner.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Auch der FC Liverpool und der FC Chelsea befinden sich noch im Rennen um Rabiot. Bei PSG darf der 23-Jährige mittlerweile wieder mit dem Profiteam trainieren. Trainer Thomas Tuchel würde auch in Spielen gerne wieder auf den Linksfuß zurückgreifen, der zuletzt bei der zweiten Mannschaft weilte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter