Zwei Stars im Visier: Juve will 80 Millionen unter die Leute bringen

von Matthias Rudolph - Quelle: Tuttosport
1 min.
Zwei Stars im Visier: Juve will 80 Millionen unter die Leute bringen @Maxppp

Juventus Turin steht im Achtelfinale der Champions League und liegt auch in der Serie A an der Spitze der Tabelle. Das Weiterkommen in der Königsklasse spült viel Geld in die Kasse der Bianconeri. Eingenommenes, das man schon im Winter ausgeben will.

80 Millionen Euro hat Juventus Turin auf der hohen Kante. Dort soll es aber nicht bleiben. Die Alte Dame würde ihr Mittelfeld gerne schon im Januar prominent verstärken. Der ‚Tuttosport‘ zufolge ist ein Angebot für Paul Pogba geplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Italiener hoffen, dass Manchester United unabhängig von den jüngsten Meldungen interessiert sein könnte, das Missverständnis mit dem Weltmeister zeitnah zu beenden. 80 Millionen könnten über den Trennungsschmerz hinwegtrösten. Pogba selbst will United ohnehin lieber heute als morgen verlassen.

Lese-Tipp 25 Millionen: Juve findet Szczesny-Nachfolger

Sollte José Mourinho den Deal aber wie schon im Sommer blocken, existiert ein Plan B. Dieser trägt den Namen Isco und ist bei Real Madrid nur noch zweite Wahl. Die Königlichen wollen den Edeltechniker aber trotz des schlechten Verhältnisses zu Trainer Santiago Solari eigentlich nicht ziehen lassen.

FT-Meinung

Preisfrage

Bislang hieß es klipp und klar, dass Pogba und Isco nicht zu haben sind. Eine große Rolle spielen die beiden bei ihren Klubs aber derzeit nicht. Stattdessen sorgen sie für Unruhe und schlechte Stimmung. 80 Millionen Euro könnten United respektive Real durchaus zum Nachdenken bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter