Stanislawski zu Hoffenheim: Nur noch Details zu klären

von David Hilzendegen
1 min.

Holger Stanislawski wird in der kommenden Saison die TSG Hoffenheim trainieren. „Es sind jetzt nur noch Detailfragen zu klären, ich bin in weiten Teilen mit Hoffenheim einig. Ich muss da nicht mehr hin, es wird irgendwann nur noch Vollzug gemeldet“, bestätigt der aktuelle Trainer des FC St. Pauli dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Abschied aus Hamburg gab der Trainer bereits letzte Woche bekannt. Damit endet die Ära Stanislawski beim FC St. Pauli nach 18 Jahren, in denen der 41-Jährige in verschiedenen Positionen im Verein aktiv war. Bei Hoffenheim folgt er auf den glücklosen Marco Pezzaiuoli.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter