FT-Info: Milošević-Berater klärt Werder-Gerücht auf

von David Weiss
1 min.
Werder Bremen Alexander Milosevic @Maxppp

Werder Bremen sucht nach einem Innenverteidiger. Am Montag berichteten schwedische Medien, die Hanseaten hätten für Alexander Milošević von AIK Stockholm geboten. Dessen Berater Petar Bazić sorgt im Gespräch mit FussballTransfers für Aufklärung.

Am gestrigen Montag berichtete ‚fotbollskanalen‘, Werder hätte eine Million Euro Ablöse für Alexander Milošević von AIK Stockholm geboten. Mit Klaus Allofs' Ankündigung in der Syker ‚Kreiszeitung‘, möglicherweise verpflichte Bremen für die Innenverteidigung eine „Überraschung“, passte dies zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Berater des Abwehrspielers weiß allerdings nichts von einem Interesse des SV Werder Bremen an seinem Klienten. „Ich habe Kontakte in die Premier League. Zum Beispiel zum FC Liverpool und zu Manchester City. Vielleicht liegt seine Zukunft auch in Italien. Aber es gibt diesbezüglich keine Gespräche mit Werder Bremen oder irgendeinem anderen Bundesliga-Klub“, erklärt Petar Bazić von der Berateragentur VSA-International im Gespräch mit FussballTransfers.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Allofs selbst relativierte den schwedischen Bericht ebenfalls. „Das ist nicht so aktuell“, erläutert der 54-Jährige in der Syker ‚Kreiszeitung‘. Der 19-jährige Innenverteidiger sei zwar auf der Liste der beobachteten Spieler, gehöre jedoch nicht zu den Topkandidaten auf einen Transfer.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter