VfL Wolfsburg: Barzagli-Abschied steht im Raum

von Robin Krüger
1 min.

Der AS Rom hat keinen Kontakt zu Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg. Ein Wechsel, insbesondere nach Italien, ist aber durchaus realistisch. „Die Roma hat mich nicht kontaktiert und gefragt, ob es möglich ist, dass mein Klient Wolfsburg verlässt. Ich kann nur sagen, dass etwas im Raum steht und das unterstützt einen möglichen Wechsel nach Italien“, sagt Berater Claudio Orlandini auf Nachfrage der Roma-Fansite ‚Vox Populi Romani‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barzagli war bei Wolfsburg in der Hinrunde Stammspieler. Angesichts der Rückkehr von Innenverteidiger-Konkurrent Arne Friedrich denkt der 29-Jährige dem Vernehmen nach trotzdem über einen Vereinswechsel im Winter nach. Neben Rom sind Juventus Turin und der AC Mailand im Gespräch.




Verwandte Themen:

*- VfL Wolfsburg: Hoeneß kämpft mit den Sünden der Vergangenheit - 13.12.2010

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter