Leicester verlängert mit Justin

von Tristan Bernert - Quelle: lcfc.com
1 min.
James Justin im Einsatz für Leicester City @Maxppp

Leicester City hat ein besonderes Geburtstagsgeschenk für James Justin. Wie die Foxes verkünden, hat der seit dem heutigen Mittwoch 24-Jährige ein neues bis 2026 datiertes Arbeitspapier unterschrieben. Zuvor war der Außenverteidiger bis 2024 an den Premier League-Klub gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Justin war 2019 vom englischen Zweitligisten Luton Town zum LCFC gewechselt und etablierte sich dort im Saisonverlauf als Stammspieler. Vor allem in der Saison 2020/21 zeigte er starke Leistungen, riss sich dann aber das Kreuzband. Im vergangenen Januar kehrte er auf den Platz zurück und stand dreimal in Folge in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter