City: Treffen mit Félix-Eltern

von Jonas Hartmann - Quelle: Record
1 min.

Für Benfica Lissabons Offensivjuwel João Félix ist ein neuer Interessent aufgetaucht. Einem Bericht der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ zufolge ist nun nämlich auch Manchester City an den Diensten des 19-Jährigen interessiert. Demnach habe bereits ein Treffen zwischen Vertretern der Skyblues und den Eltern des Youngsters stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Citizens reihen sich damit in die Riege der Topklubs ein, die den Rechtsfuß gerne für sich gewinnen würden. Interesse wird auch dem FC Liverpool, Manchester United, Juventus Turin, Real Madrid, dem FC Barcelona und Paris St. Germain nachgesagt. Auch Bayern München und Borussia Dortmund verfolgen die Entwicklung des Teenagers genau. Félix traf in der aktuellen Saison in 40 Pflichtspielen 18 Mal. Elf Vorlagen gehen zudem auf sein Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter