Offiziell Bundesliga

Gladbach verlängert mit Elvedi & Sippel

von Niklas Scheifers - Quelle: borussia.de
1 min.
Nico Elvedi im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Nach sportlich weniger erbaulichen Wochen kann Borussia Mönchengladbach zumindest auf personeller Ebene Erfolge vermelden. Innenverteidiger Nico Elvedi und Keeper Tobias Sippel tragen auch in Zukunft das Fohlen-Trikot.

Borussia Mönchengladbach kann einen personellen Doppelschlag vermelden. Wie die Borussia offiziell mitteilt, verlängert mit Innenverteidiger Nico Elvedi ein absoluter Leistungsträger seinen Vertrag bis Juni 2024. Daneben bleibt Ersatzkeeper Tobias Sippel dem Verein bis Juni 2023 erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er ist seit Jahren eine feste Größe und absoluter Stammspieler in unserer Mannschaft und zählt für mich zu den besten Innenverteidigern der Bundesliga“, freut sich Sportdirektor Max Eberl über die Einigung mit Elvedi. Über Sippel sagt der Glabach-Boss: „Tobi ist die Zuverlässigkeit in Person und für uns eine ganz wichtige Ergänzung zu unserer Nummer eins, Yann Sommer.“

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Zuletzt hatte Elvedi bereits im Interview mit FT Gesprächsbereitschaft signalisiert. Gladbach bleibt ein enorm wichtiger Kaderspieler erhalten – ein deutliches Signal, dass die Fohlen ihren Kader nicht auseinanderbrechen lassen wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter