Benfica hofft auf Félix

von Linus Schmidt - Quelle: as
1 min.
João Félix Atlético Madrid Atlético Madrid 2324 @Maxppp

Benfica Lissabon arbeitet an einer Leihe von João Félix. Wie die ‚as‘ berichtet, hat der Ex-Verein des 23-jährigen Offensivspielers ihn wissen lassen, dass die Tür für einen Transfer geöffnet ist. Félix schaffte seinen Durchbruch als Profi bei Benfica und steht bei seinem aktuellen Verein Atlético Madrid auf der Abschiedsliste. Am liebsten möchte er zum FC Barcelona, doch die Verhandlungen dahingehend stagnieren zur Zeit. Genau darin sieht Benfica eine Chance.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um seine Karriere wieder anzukurbeln, wird Félix Spielpraxis bei einem anderen Verein suchen müssen. Lissabon spielt in dieser Saison ebenfalls in Champions League und könnte sich durch den Transfer von Gonçalo Ramos (22) zu Paris St. Germain das Gehalt und die Leihgebühr leisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter