Peretz-Transfer: „Das war der Moment“

von Tristan Bernert
1 min.
Daniel Peretz 2324 @Maxppp

Thomas Tuchel hat sich zum nahenden Transfer von Daniel Peretz zum FC Bayern geäußert. „Wir beobachten ihn schon seit langer Zeit. Er hat eine sehr starke U21-EM gespielt und das war der Moment, in dem wir entschieden haben, es zu machen“, erklärte der Trainer auf der heutigen Spieltagspressekonferenz der Münchner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tiefergehend wollte Tuchel nicht auf seinen designierten neuen Torhüter eingehen, da die Verpflichtung des 23-jährigen Israelis von Maccabi Tel Aviv noch nicht offiziell umgesetzt wurde. Dass die Bayern an einer Verpflichtung von Peretz arbeiten, dementierte er aber nicht: „Wir sind optimistisch, dass er zu uns stoßen wird. Hoffentlich wird er bald Teil der Mannschaft sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter