TSG: Der Stand bei Joelinton & Amiri

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Beim Transfer von Joelinton zu Newcastle United sind noch letzte Details zu klären. „Wir befinden uns auf der Zielgeraden, aber noch nicht über der Ziellinie“, sagt TSG-Manager Alexander Rosen laut ‚kicker‘. Am Montag rechne Hoffenheim mit der Vollzugsmeldung. 44 Millionen Euro plus neun Millionen Bonuszahlungen sind im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über Nadiem Amiri, der intensiv von Bayer Leverkusen umworben wird, sagt Rosen: „Wenn man mit einem Spieler so lange vertrauensvoll zusammenarbeitet, tauscht man sich offen aus. Da müssen wir die nächsten Tage, vielleicht auch Wochen abwarten.“ Amiri, seit mittlerweile sieben Jahren im Kraichgau, besitzt bei der TSG nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter