Gray zurück nach England

von Alex Tegeler - Quelle: www.evertonfc.com
1 min.
Demarai Gray ärgert sich über eine vergebene Chance @Maxppp

Kaum da, schon wieder weg. Der FC Everton holt Demarai Gray von Bayer Leverkusen.

Das Kapitel Bayer Leverkusen ist für Demarai Gray schon wieder beendet. Bereits nach einem halben Jahr geht es für den Engländer zurück in seine Heimat zum FC Everton. Gray unterschreibt einen Vertrag bis 2024 plus Option auf eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach kostet der 25-jährige Flügelspieler eine Ablöse von 1,75 Millionen Euro. Leverkusen hatte im Winter zwei Millionen an Leicester City gezahlt.

Lese-Tipp Bayer 04: Kommt Grimaldo-Ersatz aus Italien?

In Deutschland kam Gray nicht wie erhofft zurecht. In zehn Einsätzen in der Rückrunde gelangen dem Rechtsfuß ein Tor und zwei Vorlagen. Über die Rolle des Rotationsspielers kam der Flügelflitzer nie hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter