KSC: Gespräche mit Burnic laufen

von Remo Schatz - Quelle: ka-news.de
Dzenis Burnic im Einsatz für den KSC @Maxppp

Dzenis Burnic könnte doch eine Zukunft beim Karlsruher SC haben. Wie das Lokal-Onlineportal ‚ka-news.de‘ berichtet, hat der Zweitligist die Vertragsgespräche mit dem einstigen BVB-Talent aufgenommen. „Er ist enorm zweikampfstark, er gibt nie auf“, zeigt sich zumindest KSC-Coach Christian Eichner überzeugt vom 25-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Burnic war im vergangenen Jahr vom 1. FC Heidenheim nach Karlsruhe gekommen und hatte im Wildpark einen Einjahresvertrag unterschrieben. Das Arbeitspapier würde sich bei einer gewissen Anzahl an Spielen automatisch verlängern, diese soll Burnic aber bis Saisonende nicht mehr erreichen können. Dennoch könnte es für ihn in Karlsruhe weitergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter