Offizielle Aufstellungen: Zwei bittere Ausfälle bei Frankreich

von Lukas Hörster
Kylian Mbappé und Achraf Hakimi treffen aufeinander @Maxppp

Im zweiten Halbfinale der WM wird ab 20 Uhr der Finalgegner der Argentinier gesucht. Frankreich muss gegen Marokko aber zwei bittere Ausfälle verkraften.

Frankreich

Auf der Mission Titelverteidigung muss Didier Deschamps im Halbfinale zwei Ausfälle kompensieren. Die wichtigen Eckpfeiler Dayot Upamecano und Adrien Rabiot haben es wegen ihrer Erkältungen nicht in die Startelf geschafft, sitzen aber immerhin auf der Bank. Ibrahima Konaté und Youssouf Fofana rücken dafür ins Team.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marokko

Bayern-Außenverteidiger Noussair Mazraoui (Probleme im Hüftbeuger) ist rechtzeitig fit geworden. Er bildet mit Achraf Hakimi eine Flügelzange vor der neuformierten Dreierkette. Vorne sollen wie gewohnt Hakim Ziyech, Sofian Boufal und Youssef En-Nesyri für Gefahr sorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter