Bayern erkundigt sich nach Timber

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Jurrien Timber (r.) im Zweikampf mit Borussia Dortmunds Marco Reus (l.) @Maxppp

Mit Ryan Gravenberch und Noussair Mazraoui soll der FC Bayern schon einig sein. Nun holt der Deutsche Meister wohl Infos über einen weiteren Ajax-Spieler ein.

Das Portal ‚Calciomercato.com‘ berichtete vor gut zwei Wochen vom Interesse des FC Bayern an Ajax Amsterdams Jurrien Timber. ‚Sky‘ zufolge haben die Münchner nun erste Schritte in Richtung eines möglichen Transfers unternommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach fragte der FCB bei Timbers Management an, um sich nach der Situation des Innenverteidigers zu erkunden. Der niederländische Nationalspieler ist noch bis 2024 an Ajax gebunden und wäre daher sicherlich kein Schnäppchen.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Dass die Bayern ein Faible für Ajax-Spieler haben, zeigen die (erfolgreichen) Bemühungen um Noussair Mazraoui (24) und Ryan Gravenberch (19). Beide sollen dem deutschen Rekordmeister zugesagt haben, bei Gravenberch muss aber noch die Ablöse verhandelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter