BVB: Watzke plant die Zorc-Rückkehr

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
Kaderplaner: Sebastian Kehl, Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc @Maxppp

Aktuell genießt Michael Zorc das Leben als Privatier. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, plant Hans-Joachim Watzke allerdings, dies zu ändern. Demnach will der Geschäftsführer von Borussia Dortmund „im Sommer auf Zorc zugehen und ihm ein offizielles Amt im Aufsichtsrat anbieten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor Zorcs Ausscheiden als Sportdirektor wollte Watzke dem Ur-Borussen einen Job im höchsten Aufsichtsgremium schmackhaft machen. Nach 44 Jahren ununterbrochener Tätigkeit im Verein – allein 24 Jahre davon als Sportlicher Leiter respektive Sportdirektor – wollte sich Zorc aber zunächst eine Auszeit nehmen. Im kommenden Jahr könnte er an den Rheinlanddamm zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter