Bestätigt: Werder beschäftigt sich mit Winter-Transfer

von Julian Jasch - Quelle: DeichStube
clemens fritz 2324 @Maxppp

Der SV Werder Bremen könnte in der kommenden Transferperiode für den Defensivverbund nachrüsten. Dies erklärt Clemens Fritz gegenüber der ‚DeichStube‘: „Es ist noch recht frisch, aber wir werden uns auf jeden Fall zusammensetzen und uns darüber unsere Gedanken machen in den nächsten Tagen, wie wir da weiter verfahren bezüglich eines Wintertransfers im Januar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund dafür ist die Verletzung von Innenverteidiger Amos Pieper. Der 25-Jährige hat sich den rechten Knöchel gebrochen und wird in der Folge wochenlang ausfallen. „Deswegen beschäftigen wir uns jetzt damit“, gibt Fritz zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter