Zitat des Tages: „Özil ist der intelligenteste Spieler“

von Tobias Feldhoff

Philipp Lahm hat eine hohe Meinung von Mesut Özil. „Er ist einer der talentiertesten und intelligentesten Spieler in Europa. Ich denke, seine Assist-Quote sagt alles, was du über ihn wissen musst“, schwärmt der Kapitän des FC Bayern gegenüber englischen Medien über seinen ehemaligen Teamkollegen aus der Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neun Treffer hat Özil in der laufenden Premier League-Saison direkt vorbereitet. Momentan ist vor allem die britische Presse voll des Lobes über den filigranen Linksfuß, der sein enormes Potenzial zuvor über einen längeren Zeitraum nicht vollständig ausschöpfen konnte. Bei den ‚Gunners‘ wurde Özil jüngst zum Spieler des Monates Oktober gewählt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter