Frings über Werder-Aus: „Das hat an mir genagt“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torsten Frings hatte an seiner Entlassung als Co-Trainer beim SV Werder Bremen hart zu knabbern. „Es war nicht schön, wenn man nach rund 20 Jahren im Klub gesagt bekommt, dass es nicht mehr weitergeht. Das Aus hat an mir genagt. Ich bin mit meinen Brüdern ein paar Tage zum Angeln nach Norwegen gefahren. Man versucht dann natürlich zu reflektieren, welche Fehler man begangen haben könnte“, berichtet Frings im Interview mit ‚Spox‘. Er „habe aber nicht vor, mir deshalb jetzt monatelang den Kopf zu zerbrechen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mitte August hatte der SV Werder die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt bei den Grün-Weißen gezogen und das gesamte Trainerteam um Chefcoach Viktor Skripnik entlassen. „In der aktuellen Spielzeit gelang der Saisonstart nicht, da wir viel Pech mit Verletzungen hatten und nicht die Mannschaft stellen konnten, die wir eigentlich zur Verfügung hatten. Ich denke, dass wir insgesamt einen guten Job gemacht haben“, resümiert Frings.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter