Offiziell Bundesliga

Gladbach verleiht Fraulo mit Kaufoption

von Lukas Rauer - Quelle: fcutrecht.nl
1 min.
Oscar Fraulo @Maxppp

Oscar Fraulo und Borussia Mönchengladbach gehen mindestens für ein Jahr getrennte Wege. Der dänische U21-Nationalspieler wechselt auf Leihbasis zum FC Utrecht in die Eredivisie. Am Niederrhein steht das Mittelfeld-Talent noch bis 2026 unter Vertrag. FT berichtete bereits vor einer Woche exklusiv von dem bevorstehenden Wechsel zu Utrecht. Auch eine Kaufoption ist Teil des Deals.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ein kompletter Mittelfeldspieler, der auf fast allen Positionen im Mittelfeld spielen kann. Er ist ehrgeizig, selbstbewusst, eifrig und spielt mit hoher Intensität. Oscar hat eine große Dynamik und einen guten Schuss. Mit dem Scouting haben wir ihn schon lange verfolgt. Wir freuen uns über Oscars Ankunft beim FC Utrecht und sehen in ihm aufgrund seiner Qualitäten und seines Potenzials eine wertvolle Ergänzung“, sagt Jordy Zuidam, Technischer Direktor von Utrecht, zum Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter