Fast fix: Gladbachs Fraulo in die Eredivisie

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Oscar Fraulo @Maxppp

Oscar Fraulo wird Borussia Mönchenglabach in Richtung Niederlande verlassen. Die Verhandlungen mit dem FC Utrecht stehen kurz vor dem Abschluss.

Das Rennen um die Leihe von Oscar Fraulo ist so gut wie entschieden. Der dänische Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach schließt sich nach FT-Informationen in Kürze aller Voraussicht nach dem FC Utrecht an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Abschluss der Verhandlungen hängt aktuell nur noch an der möglichen Kaufoption, wie FT erfuhr. Ob die Leihe am Ende eine solche Option beinhalten wird, soll sich innerhalb der nächsten 24 Stunden entscheiden.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Der 19-Jährige kam bei den Fohlen bisher noch nicht richtig zum Zuge. Sein Vertrag in Mönchengladbach läuft noch bis 2026. Eigentlich spielt Fraulo in den Langzeitplänen der Gladbacher noch immer eine Rolle. Utrecht würde sich allerdings gerne die Möglichkeit sichern, den Youngster dauerhaft zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter