Burkardt geht Gerüchten aus dem Weg

von Lukas Hörster - Quelle: Sportbuzzer
Jonathan Burkardt im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft @Maxppp

Jonathan Burkardt beschäftigt sich noch nicht mit künftigen Karriereoptionen. Dem ‚Sportbuzzer‘ sagt der Stürmer von Mainz 05: „Ruhe um einen ist immer schön. Aus meiner Sicht wäre es überhaupt nicht angebracht, mit irgendwelchen Gerüchten um sich zu werfen. Denn ich fühle mich wohl da, wo ich aktuell bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Burkardt ist noch bis 2024 an Mainz gebunden. In der laufenden Saison startet das Eigengewächs durch, hat nach 16 Pflichtspielen schon zehn Treffer auf dem Konto. Auch Bundestrainer Hansi Flick sprach bereits mit dem Kapitän der U21-Nationalmannschaft. Sein Debüt im A-Team könnte 2022 folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter