McKennie: Wird Leeds noch abgefangen?

von Lukas Hörster - Quelle: The Athletic | Gianluca Di Marzio
1 min.
Weston McKennie @Maxppp

Leeds United muss sich im Werben um Weston McKennie (24) nationaler Konkurrenz erwehren. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, erwägt Nottingham Forest, den Wechsel des Mittelfeld-Allrounders von Juventus Turin zu den Peacocks noch zu torpedieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

McKennie soll seine Teamkollegen in Italien bereits von seinem Wechsel unterrichtet haben. Zwischen Leeds und Juventus soll Gianluca Di Marzio zufolge mündliche Einigung bestehen. Neben der Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro erhalten die Engländer eine Kaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro, die unter bestimmten Bedingungen zur Kaufpflicht wird. Dass es nach Leeds geht, ist aber offensichtlich nicht so klar, wie zuletzt angenommen. Ohnehin will Juve den Ex-Schalker am liebsten direkt verkaufen.

Update (15:56 Uhr): Wie es aussieht, können die Tricky Trees doch nicht mehr dazwischengrätschen. Laut Fabrizio Romano sind zwischen Juve und Leeds mittlerweile alle Details geklärt. McKennie wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden auf den Weg nach England machen, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Leeds leiht den US-Amerikaner mit Kaufoption aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter