Bayern zögert mit drittem Mané-Angebot

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Liverpools Nummer 10: Sadio Mané @Maxppp

Der Ablösepoker um Sadio Mané ist seit einiger Zeit in vollem Gange. Den nächsten Schritt möchte man sich beim FC Bayern genau überlegen.

27,5 Millionen Euro plus 7,5 Millionen Boni reichen nicht aus. Umgehend hat der FC Liverpool seine ablehnende Haltung gegenüber dem FC Bayern deutlich gemacht. Mit einer dritten Offerte lässt man sich in München nun offenbar ein wenig Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, diskutiert man zunächst intern die Forderungen der Reds, die sich dem Vernehmen nach auf 45 Millionen Euro beläuft. Mit Mané sollen die Bayern sich bereits über einen Dreijahresvertrag einig sein. Der Vertrag des Senegalesen in Liverpool ist nur noch ein Jahr lang gültig.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Wie die ‚Sport Bild‘ zuletzt berichtete, hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic dem FC Liverpool deshalb angeboten, noch in dieser Woche nach Anfield zu fliegen, um die Ablöseverhandlungen persönlich zu führen. Auch der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn soll Teil der Bayern-Delegation sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter