HSV: Reis-Vertrag mit Klausel

von David Hamza - Quelle: Bild
Ludovit Reis entwischt seinen Bewachern @Maxppp

Ludovit Reis hat seinen Vertrag beim Hamburger SV am gestrigen Sonntag nicht ohne Hintertür bis 2026 verlängert. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist im neuen Kontrakt des Mittelfeldspielers eine Ausstiegsklausel integriert – diese könne gezogen werden, wenn der HSV den Aufstieg verpasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Niederländer betont: „Ich bin hierher gekommen, um mit dem HSV in die Bundesliga aufzusteigen. Das war immer das große Ziel für mich. Wir haben gute Chancen hochzugehen.“ Reis war zur Saison 2020/21 vom FC Barcelona nach Hamburg gewechselt, seitdem bestritt er 56 Pflichtspiele (acht Tore, vier Assists) für den Zweitligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter