Offiziell 2. Bundesliga

Meier verlässt Mainz in Richtung Dresden

von Jakob Strauß - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.

Jonathan Meier verlässt den FSV Mainz 05 endgültig. Wie Dynamo Dresden offiziell bekanntgibt, kommt Meier vom Bundesligisten und unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Die vergangene Saison verbrachte der 22-jährige Linksverteidiger auf Leihbasis bei Hansa Rostock.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meier freut sich über den abermaligen Wechsel nach Dresden, für den Zweitliga-Absteiger spielte er bereits leihweise in der Saison 2020/21: „Ich bin sehr glücklich darüber, wieder nach Dresden zurückkehren zu können. Der Verein, die Fans und die Stadt sind mir während meiner einjährigen Leihe, an deren Ende ich hier den Aufstieg feiern konnte, sehr ans Herz gewachsen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter