Hinweis auf Twitter: Bayern bei Porro chancenlos?

von Lukas Hörster - Quelle: Record
1 min.
Pedro Porro freut sich über einen Treffer @Maxppp

Von gleich zwei Zeitungen wurde Pedro Porro zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Aus einem Wechsel wird zumindest vorläufig aber wohl nichts.

Der FC Bayern hat offenbar doch keine so guten Chancen auf eine Verpflichtung von Pedro Porro. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, will der 22-jährige Rechtsverteidiger sich zunächst bei Sporting Lissabon weiterentwickeln, ehe er den Sprung zu einem europäischen Topteam wagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den entsprechenden Artikel teilte Porro selbst auf Twitter und bestätigte somit mehr oder weniger dessen Inhalt. Dazu gehört auch, dass Sporting die Kaufoption über 8,5 Millionen Euro für Porro ziehen wird. Seit 2020 ist der Spanier von Manchester City ausgeliehen, steigerte seither seinen Marktwert immens und debütierte zudem schon für die A-Nationalmannschaft.

Lese-Tipp Nach Eberls „Stachel“-These: Nagelsmann wehrt sich

Angebot an Mazraoui

Die Bayern waren zuletzt von ‚A Bola‘ mit Porro in Verbindung gebracht worden. Die ‚Marca‘ sah die Münchner daraufhin sogar schnell in der Favoritenrolle auf eine Verpflichtung. Nun sieht es aber so aus, als müsste der FCB sich anderen Zielen für rechts hinten widmen. Dem ablösefreien Noussair Mazraoui (24, Ajax Amsterdam) liegt etwa ein Angebot aus München vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter