Update Serie A

Bewegung in Neapel: Gespräche mit Conte

von Dominik Schneider - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Antonio Conte klatscht in die Hände @Maxppp

Bei der SSC Neapel könnte schon in Kürze ein Trainerwechsel vonstattengehen. Wie Fabrizio Romano berichtet, wurde am heutigen Mittwoch Kontakt zwischen dem amtierenden italienischen Meister und Antonio Conte etabliert. Es sollen Gespräche folgen, um zu erörtern, ob Conte der richtige Nachfolger für Rudi Garcia ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Garcia ist derzeit noch im Amt, hat sich aber mit Teilen des Kaders überworfen und steht dem Vernehmen nach vor dem Ende beim Serie A-Klub. Conte war bis März bei Tottenham Hotspur angestellt, wurde dort allerdings entlassen. Auch Jogi Löw wurde zuletzt als möglicher Kandidat in Napoli gehandelt.

Update (18:25 Uhr): Antonio Conte hat auf die jüngsten Berichte reagiert. „Ich werde mit großen Klubs in Verbindung gebracht, aber aktuell bleibt es mein Plan, zu warten und die Zeit mit meiner Familie zu genießen“, zitiert Fabrizio Romano den vereinslosen Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter