Sané: Flick „für den DFB ein guter Fang“

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
1 min.
Leroy Sané im Spiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig @Maxppp

Leroy Sané hat sich zur Bundestrainer-Frage geäußert. Auf die Frage von ‚Sport1‘, ob sein bisheriger Bayern-Trainer Hansi Flick beim DFB auf Joachim Löw folgen wird, antwortet der Flügelstürmer: „Da wissen wir Spieler auch nur das, was in den Medien geschrieben wird. Es scheint vieles darauf hinzudeuten und er wäre für den DFB sicherlich ein sehr guter Fang.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Flick ist der Top-Favorit des DFB, soll aber auch bei internationalen Top-Klubs hoch im Kurs stehen. Sein Vertrag beim FC Bayern wird zum Saisonende aufgelöst, vorausgegangen waren Unstimmigkeiten mit der Sportlichen Leitung. Den Rekordmeister führte der 56-Jährige in zwei Jahren zu sieben Titeln. Beim DFB war er bereits als Löw-Assistent und Sportdirektor aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter