Perfekt: Halfar verlängert bei 1860

von Simon Fehr
1 min.

Daniel Halfar hat seinen Vertrag bei 1860 München vorzeitig bis 2014 verlängert. „Wir sind natürlich froh, dass sich Daniel nach guten Gesprächen und trotz konkurrierender Angebote für uns entschieden hat“, freut sich Sportchef Florian Hinterberger auf der Internetseite der ‚Löwen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ hatte den Mittelfeldspieler mit Borussia Mönchengladbach und dem FC St. Pauli in Verbindung gebracht. „Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl und mit meiner Familie in München zu Hause. Die Perspektive des Vereins und das mir entgegengebrachte Vertrauen waren für mich ausschlaggebend“, erklärt der 23-jährige Halfar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter