Vereinslos: Naldo spricht von Karriereende

von Georg Kreul - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Naldo war bis zum Januar noch für die AS Monaco aktiv @Maxppp

Naldo könnte nach dem diesjährigen Sommertransferfenster seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Im Gespräch mit dem ‚Sportbuzzer‘ sagt der 37-Jährige: „Die Zeit ist fantastisch. Ich habe ein paar Angebote von Klubs, aber es war keines dabei, für das ich unser Zuhause hier verlassen würde. Wenn kein gutes Angebot kommt, über das ich sage, ich kann dieser Mannschaft helfen, dann denke ich, ist Schluss. Dann war es das.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Januar war Naldo noch für die AS Monaco aktiv und lebt mit seiner Familie weiterhin im Fürstentum. Der ehemalige Bremen-Profi macht sich bei seiner Klubsuche „keinen Druck“, fühlt sich allerdings immer noch fit genug für ein weiteres Engagement: „Ich bin jetzt seit 2001 Profi, das ist eine verdammt lange Zeit. Aber mein Körper ist immer noch gut in Form. Ich war immer diszipliniert, habe den Fußball immer gelebt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter