Hertha: Preetz stärkt Covic den Rücken

von Ramon Dragusin - Quelle: Bild
1 min.

Michael Preetz hält weiterhin an Trainer Ante Covic fest. „Jedes Spiel hat eine hohe Bedeutung. Wir haben gesagt, dass es Zeit brauchen kann, bis sich Dinge ändern. Wir haben uns gewünscht, dass das schneller geht. Aber wir sehen jeden Tag, wie gut und intensiv vom Trainerteam gearbeitet wird. Es ist unsere Verantwortung, diese Arbeit zu unterstützen und dem Trainer die Zeit zu geben“, wird der Manager von Hertha BSC in der ‚Bild‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach drei Pleiten in Folge rangieren die Hauptstädter lediglich auf dem zwölften Platz. Am morgigen Sonntag gegen den FC Augsburg (15:30 Uhr) möchte die Hertha wieder punkten. „Was mich persönlich betrifft: Ich glaube, dass ich der Letzte bin, der auf sich schaut. In dem Moment geht es um uns alle und darum, dass wir als Verein erfolgreich sind“, fügt Covic an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter