60 Millionen: Liverpools neuer Mittelfeld-Kandidat

von Lukas Rauer - Quelle: O Jogo
1 min.
Manuel Ugarte im Rahmen einer Medienrunde @Maxppp

Auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeld blickt der FC Liverpool offenbar auch nach Portugal. Der LFC könnte im Sommer bei Sporting Lissabon vorstellig werden.

Manuel Ugarte soll beim FC Liverpool auf der Liste stehen. ‚O Jogo‘ zufolge haben die Reds sogar bereits erste Kontakte zum Lager des Spielers geknüpft. Der Verein um Jürgen Klopp habe in Erfahrung bringen wollen, wie der Uruguayer über einen Wechsel an die Anfield Road denkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der 22-Jährige einem Wechsel zum LFC offen gegenübersteht, lässt das Sportmagazin unbeantwortet. Mit Blick auf die starken Leistungen des Rechtsfußes könnte jedoch Eile geboten sein. Auch Aston Villa, Leeds United, Newcastle United und Tottenham Hotspur seien nach wie vor an Ugarte interessiert. Bereits Ende März wurde das Quartett mit dem Nationalspieler in Verbindung gebracht.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Ugarte besitzt bei Sporting noch ein bis 2026 gültiges Arbeitspapier. Laut ‚O Jogo‘ befindet sich im Kontrakt des Abräumers eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro. Eine Summe, die einem Großteil der englischen Klubs keine Probleme bereiten sollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter