Kohfeldt reagiert auf Gladbach-Gerüchte

von Tobias Feldhoff
1 min.
Florian Kohfeldt nach der Rettung in der Relegation @Maxppp

Florian Kohfeldt hat Stellung zum kolportierten Interesse von Borussia Mönchenglabdach bezogen. „Im Sommer bin ich 20 Jahre bei Werder und sehr sehr gerne hier Trainer. Ich habe noch einen Vertrag bis 2022 und bin sehr glücklich hier. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, erklärte der Trainer des SV Werder Bremen auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

In eine ähnliche Kerbe hatte bereits Clemens Fritz geschlagen. „Nur weil sich in Gladbach etwas verändert hat, heißt das nicht, dass sich auch bei uns etwas verändern wird. Es ist ein Thema, das von außen größer gemacht wird, als es bei uns intern ist“, betonte Werders Leiter der Lizenzspielerabteilung. Klar ist: Weil Marco Rose den Verein verlassen wird, befassen sich die Gladbacher mit möglichen Nachfolgern. Ein Thema ist dabei auch Kohfeldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter