Medien: Löw spekuliert auf PSG-Job

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Joachim Löw war 15 Jahre lang Bundestrainer @Maxppp

Bekommt Joachim Löw die Chance bei einem absoluten europäischen Topklub? Die ‚Bild‘ bringt den ehemaligen Bundestrainer mit Ligue 1-Branchenprimus Paris St. Germain in Verbindung. Der französische Meister habe den 62-Jährigen für den Cheftrainerposten „im Auge“. Löw könne „sich ein Engagement in Paris vorstellen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die PSG-Verantwortlichen hätten allerdings ihre Zweifel, ob der Schwarzwälder nach 17 Jahren beim DFB für einen Job als Vereinstrainer noch prädestiniert ist. Ohnehin steht die endgültige Entscheidung über Amtsinhaber Mauricio Pochettino noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter