Juve & Neapel dran: Atalanta-Boss mit Klartext zu Koopmeiners

von Dominik Schneider - Quelle: DAZN
1 min.
Teun Koopmeiners Atalanta Bergamo 2324 @Maxppp

Im Rahmen des Spitzenspiels der Serie A am Sonntagabend zwischen Atalanta Bergamo und Juventus Turin (0:0) hat sich Antonio Percassi zu anhaltenden Gerüchten um Teun Koopmeiners geäußert. Gegenüber ‚DAZN‘ sagte der Klubpräsident: „Wir haben nicht die Absicht, Koopmeiners zu verkaufen und das wird auch so bleiben.“ Der 25-Jährige steht dem Vernehmen nach bei Juve und der SSC Neapel auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Napoli hatte im vergangenen Sommer sogar ein Angebot über kolportierte 50 Millionen Euro abgegeben. Die Verantwortlichen bei den Bergamasken blockten aber ab. „Koopmeiners verkörpert den Atalanta-Spirit: Er gibt jede Woche hundert Prozent, ist ein großartiger Profi und verfügt über beeindruckende Qualitäten als Fußballer“, lobt Percassi den 16-fachen Nationalspieler der Niederlande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter