Stürmer-Suche: Schnappt Köln in der zweiten Liga zu?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Fabian Reese holt zum Schuss aus @Maxppp

Im Winter soll nach Möglichkeit ein neuer Angreifer zum 1. FC Köln kommen. Einen heißen Kandidaten hat der Bundesligist eine Etage tiefer ausgemacht.

Der 1. FC Köln bekundet Interesse an Fabian Reese von Holstein Kiel. Nach Informationen von ‚Sky‘ beschäftigt sich der Tabellenzwölfte neben weiteren Bundesligisten mit dem 24-jährigen Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reese kann sowohl in der Sturmmitte als auch auf beiden Flügeln eingesetzt werden. Das größte Plus des 1,87 Meter großen Rechtsfußes ist seine immense Wucht. Insofern würde Reese zum Spielstil von Steffen Baumgart passen.

Lese-Tipp Rangnick bestätigt Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Letzte Chance auf Ablöse

Vertraglich ist der frühere Schalker Jugendspieler nur noch bis zum Saisonende an Holstein gebunden. Die Nordlichter haben im Januar dementsprechend ein letztes Mal die Möglichkeit, noch eine Ablöse für Reese zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Kieler wiederum, der mit fünf Treffern und vier Vorlagen in der bisherigen Saison über weite Strecken überzeugte, bietet sich vorzeitig die Chance, seinen bislang 13 Bundesligaspielen weitere hinzuzufügen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter